VAT begrüßt 500-stes Mitglied

Es war ein tolles kleines Event! Unser Mitgliederbetreuer Herr W. Reimer referierte kurz über die Entwicklung des VAT im vergangenen Coronajahr und sogar der Bürgermeister Spitzauer lies sich die Gelegenheit nicht nehmen, seine Begeisterung für den Verein auszusprechen und „rechnet auch in Zukunft mit einer guten Zusammenarbeit“.

Frau Rochow, 30 Jahre alt, ist vor einem Jahr nach Vaterstetten gezogen und arbeitet als Brand Managerin im Techno-Park. “Da mein Arbeitsplatz ganz in der Nähe des Wohnortes liegt und wegen der guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist ein eigenes Auto nicht notwendig.” Carsharing ist für Sie “eine tolle Möglichkeit, bei Bedarf dennoch auf ein Auto zurückzugreifen und dabei noch einen positiven Beitrag für die Umwelt zu leisten.”

Der Pressetermin fand unter den offiziellen Hygienemaßnahmen, zusätzlich im Freien mit sogar etwas Sonne statt. Wir freuen uns über diese positive Entwicklung.

Frau Rochow darf sich jetzt über 100 Freikilometer und einen schönen Blumenstrauß freuen.

Vorheriger Beitrag
Quernutzung Haar und Poing
Nächster Beitrag
VAT erweitert sein Angebot in Ortsteilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü